. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Labello - Süchtig  Das einzig wahre sind lange Haare!  iCh LaChE oHnE gRuNd- Na UnD ???  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  weihnachten ist toll (:  Wir lieben ICE TEA!!!........"Long Island Ice Tea"  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  █████████ JuSt Be HaPPy AnD SmiLe =)  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Wir lieben Bananenmilchshake!!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Sooß = big sHit  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♥♥ ♥ My♥ FrIeNdS ♥ aRe ♥ ThE bEsT♥ ♥ ♥  april geborene sind einfach die besseren  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Alle Sony Ericsson k550i Besitzer!  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  Warum verlieb ich mich in die, die mich nicht lieben und mag die nicht, die mich lieben? --> Weils zu einfach wäre!?!  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Milkakuhweltherrschaft  Süchtig nach Kaugummis  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  i <3 shopping  DiE MiT aBsTaNd LääÄäÄäÄäÄäÄÄÄÄÄääÄÄÄääÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄNgStE GrUpPe dEr wEeEeEelT DE GENAU DO AUFHERT  oida......warum sog i andauernd oida???..........fuck oida........!!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  10 Fingersystem könner :D  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  ♥ Guten Morgen ♥ .... HALT DIE FRESSE ...!!!!!  ♡ ♥ ღMy boyfriend is perfectly wonderfulღ ♥ ♡  EIFERSUCHT ist eine LEIDENSCHAFT, die mit EIFER sucht, was LEIDEN schafft 

steffihasal_93`s Friends

    steffihasal_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen