. . .

Newsfeed

My Groups

 HBLA Lentia 5bPP  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  SPRINGREITEN - die Elite des Pferdesports  We love Dirty Dancing!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Jeder Mann sollte eine Steffi haben  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  KÄLTESTREIK 2008 - ich war dabei!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Hast du keine Sorgen? - Kauf dir ein Pferd!  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  AK08 - die stars gehen, die fans bleiben :D  10 Dinge die ich an Dir hasse...  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  *Hundeliebhaber*  Gegen grausame Pelzgewinnung  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Audi  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  Nein, ich hab keine Schuhe, nur Pumps Ballerina Stiefletten Sandalen Stiefel HighHeels,.....  Männer in Anzügen sind sexy  SCHWARZ hält das, was BLOND verspricht  Jedes noch so kleine Mädchen ist groß genug den größten Jungen klein zu kriegen  Es gibt Menschen die gehören einfach zusammen,egal was zwischen ihnen stand!!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Ich bin dass Mädchen dass auf euch dummen Schlampen scheißt :D  Merk dir meinen Namen, den wirst du heut nacht noch schreien!  I ♥ my George Gina & Lucy-bag  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

steffiiiii`s Friends

    steffiiiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen