. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 die süßen Kloanen   eingebildet?!? -na und?! - WIR sind stolz drauf...  böse engerl braucht das land/der himmel  nur tini und ned wini^^  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  i ♥ my iPod !  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich will Sommer  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  BG/WRG Körnerschule  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Danceschool - Horn *shake it*  Partypeople  meine freunde sind unbeschreiblich...  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Snowboarder  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  The Simpsons  Altstadt Linz  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ~Bitte warten synapse wird verbunden~  wei i nu so kloa bin  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Heath Ledger - er wird immer in unseren Herzen bleiben  Chuck Norris überlebt alles  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Bomchicawawwaw ;) *WirLiebenAxeAnMännern*  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Puchenau glüht härter vor, als Du Party machst!  Parkbad-Lover  Miau!  Vom Körnchen zum Brötchen  ich lieeebe amerika<3  Boys like blondes. Men like brunettes.  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Die Gruppe der Supercoolen!  Im-August-Geburtstag-Haber  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  Wir bleiben am BaLL~22.november 08  m2b 2009 wir kommen!  ♥ Salsa ♥  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  2009 ►►► Wird MEIN ultimatives Jahr!!!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Männer in Anzügen sind sexy  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  best friends won't let you do stupid things ... alone♥  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  •♡ ist der RUF erstmal ruiniert, lebt es sich recht UNGENIERT ♡•  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  FEEL Events  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Mitsui Club - Der Club mitten im Taiwan!  

steffiilein`s Friends

    steffiilein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen