. . .

Newsfeed

My Groups

 Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  3a Schlierbach/ αηутнιηg єℓѕє`?  3a gym schlierbach 2009/10   _~*_*~S~K~Y~P~E~*_*~_  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ich kann Menschen durch einen einzigartigen Blick dazu bringen alles zu tun was ich will.. und das gefällt mir ^^  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  "Bin mal kurz weg, glückliche Paare vergiften."  Wahre Freunde sind die, die dir beim kotzen die haare zurückhalten :)  2.a in schlierboch san de geilsten  \\m//▬_▬\\m// - We ♥ MTV home - \\m//▬_▬\\m//  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  <3 <3 <3 ich MöChtE EinMal einEn TaG sTerBen, Um zu SehEn wer MicH verMisSt<3 <3 <3  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Mein Nachname endet mit -er  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  Stöckler -> offizieller Fanclub.  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Wenn mein Kind eines Tages mit der E-Gitarre in der Tür steht weiß ich das ich alles richtig gemacht habe!!!!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ICH BIN DER BEWEIß BIER MACHT SCHÖN!!!   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   *{SpuCke niie auf den BoDeN...denn eS giibT so VieLe LeuTe dIe es inS geSicht verDienT häTTen }*  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  Ich wäre lieber reich als sexy. aber was soll man machen  Jungs sind wie klos! entweder besetzt oder beschissen!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

stefiii_`s Friends

    stefiii_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen