. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 "sorry, owa kannst ma du schnö helfen?"---"geh sterm" !!! ( wie nett...) =)  Lieber faulenzen, als gar nichts tun  iiCh maChe prinzipjel iiimeR daS gegentaiiL waS verbOten iiSt ... xD  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst___du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Welche Farbe bekommt ein Schlumpf, wenn man ihn würgt?  Selbst die Dinge die ich lasse, sind geiler als die, die du tust  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ybbsitz - Perle des Mostviertels, Sitz der Götter  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  waRum muSS eS gLeiiCh zU enDe sEiin, weNN es geRade am SChöNsTen iSt???????  Wenn man länger lebt weil man lacht, sterbe ich nie!!!!!  Der einzig wahre Glaube ist der Glaube an sich selbst!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  FreUndE siNd dAs wiChtiGstE dEr wElt  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja... 

steinengel1`s Friends

    steinengel1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen