. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Wo ein Wille, dort ein Weg ^^  LJ Pötting  ▄▀▄▀▄▀ KARO - eine Band wie keine andere!   RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ~~Was wäre ein Krankenhaus ohne KRANKENSCHWESTERN~~  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Mein Auto Ist Mein Heiligtum  _ich bin hier und du bist dort......einer ist am falschen Ort_  [мα¢н αℓℓєѕ ωαѕ ∂υ ωιℓℓѕт...νєяℓєтzє мι¢н, вєтяügє мι¢н, νєяαяѕ¢н мι¢н, αвєя ѕαg ηα¢ннєя ηι¢нт ∂αѕѕ ∂υ мι¢н ℓιєвѕт !ι!  [~LovE~] is hard to find...... eaSy to loOse..... and difficult to [~ForGetT~]  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  ■■ ×mαиchиε dingε im lεbεи ωürdε ich soo gεrиe [ Z U R Ü C K S P U L E N ] und niε niε ωiεdεr so mαchεи....=( ■■  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

stelzi1808`s Friends

    stelzi1808 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen