. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Summersplash 2009  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Maturanten 2009  *House is not a musik,House is a feeling*  ★★Stolzer iPhone Besitzer★ ★  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Summer Splash 09 - Es wird DIE Maturareise!!!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ______Wir gehen dort rein, wo andere rauslaufen______  ♥Ich bin Mitglied einer Feuerwehr ♥  ~wiir Feuerwehrleute habens gerne heiiß!!!~  [..♥Feuerwehrmädels♥..]  Ohne "Feuerwehrfrauen" wird nix heiß**  *************AUDIFAHRER SIND BESSERE MENSCHEN*************  Zieh dich aus und leg dich hin wir müssen reden  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Klug wars nicht... aber geil!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  Dorf.Wirt - The most famous restaurant in the world  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Je parle francais.  stolz drauf eine Waage zu sein  Die Schüler der Frau Dr. Estermann  Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles MEINE Schuhe !  Summersplash 2009 - Ich bin dabei!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Mir ist fad, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Cruise Missile @ Summersplash 09 - Ich war drauf  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  weNN du miCh maL verlÄsst darf.... ähm... dArf iCh daNN mitkoMmeN ? ? :)  Ich hatte sogar schon Sex mit Leuten die nicht in meiner Friendsliste sind!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  >Kontaktlinsenträger/innen sehen besser<  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  FEUERWEHRMÄNNER WERDEN AUS DEN SCHÖNSTEN TRÄUMEN GERISSEN UM DIE GRÖßTEN ALPTRÄUME ZU ERLEBEN!!!  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sternchen89`s Friends

    sternchen89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen