. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ... ich darf das!  ausgeBORGt  Meine Haare sind mein Heiligtum  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich Liebe die Sommerferien!!!!  ich hasse es, wenn leute die selbe kleidung tragen, wie ich  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Klug wars nicht... aber geil!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich sitze immer und überall auf dem Boden!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  g e p i e r c t .  Tagträumer =)  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  ich bin ein sommerkind  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Festival Freaks  Julias sind einfach die BESTEN,glaubst du es nicht musst du mal eine testen :D  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  I kau aber eh spinna a  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (: 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sterndal_07`s Friends

    sterndal_07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen