. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig.  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  "Hauptsache die Haare liegen"  Ich, eine Tussy......wie kommst du darauf?!  LASK Linz  Den EINEN oder KEINEN!!!!  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Matura macht man nicht- Matura hat man  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Bruce, ohne meine Tasche kann ich keine COMPETITION machen!!  ☆-☆iCh BiN nIcHt TaUb, IcH hÖrE eBeN nUr DaS wAs IcH hÖrEn WiLl!!☆-☆  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Lask Linz since 1908  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich bin eine Prinzessin- ich darf das!!!  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sternenfee`s Friends

    sternenfee hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen