. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Big Farmers  Unser Schülermost mäuselt  2008------Des Joa wiad saugeil!!!  Kein Schwanz ist so hart wie das Leben  ich glühe härter vor als du Party machst  Wochenende sollte schon Montags beginnen  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Mostviertel  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  De Gießhübla  Erbsi muss weg  BMW  50 cm³ spüts ned  Wir haben Seitenstetten im Herzen  100% ferienreif  Heampfe  John Deere  !!!!!!!!!!!! Steyr Traktorn for ever !!!!!!!!!!!!  Nicht ohne Gummi---bären  Latein ist die späte Racher der Römer an den Germanen^^  V.I.P. = Voll im Partyrausch  Ich trinke sehr oft Red Bull und hab bis jetzt noch immer keine Flügeln  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Vom hudln kommen kinder!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  spongebob wäre die perfekte frau! Viele feuchte Löcher und stets bereit für neue Abenteuer  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Keine EHE vor dem Sex  Bezirk Amstetten  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Scrubs - die Anfänger  Lasst mich Arzt, ich bin durch!!!  1992_ Da wurden die besten geboren....  (¯`.Augen lügen NIE.´¯)  ~ ~ ....du hast den schönsten aRSCh der welT.... ~ ~  I ♥ Sommer  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Steyr  Die Kretze mid der Brille!!!!!!!!! 

steyrcvtfan`s Friends

    steyrcvtfan hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen