. . .

Newsfeed

My Groups

 jbinder sollte König von NÖ werden .....  HTBLA Steyr  HTL-Steyr  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  HTL-Steyr Absolventen  GENIAL !! Wenn man aus Jürgen Binder - 12 Buchtaben ändert und einen weglässt erhält man Bacardi Cola !!!!! GENIAL!!!!!  PELLETS statt PUTIN  FF-Neuzeug  Cafe Pub Central  DJ READOO FANCLUB  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Skifahrer  The Londoner - best pub in Kitzbühel  Mei Bier is net Deppert!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Tanz in der Halle  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  Wer Narben hat, hat was erlebt!  DON KLETZI  Die echten Helden von Heute !!FEUERWEHR!!  Ich bin ja sowas von unterhopft...  facebook  wenn mein kind später kein bier mag, kommt es ins heim  Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  bier is das beste löschmittel...es enthält wasser,CO2 und scháum 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

stiegl122`s Friends

    stiegl122 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen