. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Intelligente Frauen...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  >>> X-Jam 2006 - Tunesien - Ich war dabei   __Frauenfußball an die MACHT__  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  HLW Perg MaturantIn 2oo6  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ★Jahrgang 1985★  Labello - Süchtig  1985 geboren... was sonst?  !!!! olle STEFFI`s san de bestn !!!!!  Sternzeichen Jungfrau  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Alle die am 6. September geburtstag haben!  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Arbing- der geilste Ort übahaupt  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ----> A Fisch hod kane Knia <----  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  LJ Arbing  Fitnessstudiogeher  ... pfeif drauf lass die SoNNe rein und schenk dir ein LaTTeLLa ein...  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Sport....gehört zu meinem Leben  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  I ♥ Sommer  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Schokolade macht glücklich  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  100% urlaubsreif  Echte Fußballer hatten schon einen Kreuzbandriss!!!   gut besser ARBING ----> Österreichs bester Ort  Ohne meine Kontaktlinsen, sehen alle Menschen gleich aus (:  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  ich kann nicht, ich hab training!  Es gibt Dinge, die Mütter von ihren Töchtern nicht wissen sollten...  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  H&M-Liebhaber  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  FRAUEN spielen besser Fussball als MÄNNER!!!!!  Warum sehen Männer im Anzug nur so verdammt sexy aus?  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Ich liebe es, im regen Fußball zu spielen 

stivi85`s Friends

    stivi85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen