. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 5BHMEP @ HTL Steyr 08/09  1BHM 2004/05  Bernhard, jeder sollte einen haben!  ---> Fans of FRETLESS <---  Jeder muss eine Dodo haben !!!  Festival Freaks  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  MADSEN  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Maturanten 2009  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  YouTube - Fan™  Jeder hat das Recht hässlich zu sein, doch DU übertreibst!!!!!!  Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Born in 1989  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  1989-ein Jahrgang wie kein anderer  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  °°Sum 41°°  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  *die -ich verstehe nicht warum manche menschen im sommer mit skistecken herumlaufen- gruppe*  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  MATURA 2009 - HTL STEYR  Matura macht man nicht- Matura hat man  i ♥ my iPod !  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  sTiiRb...MaHteBucH....STiRB!!!!!!!!!!  "eigentlich alles" ist kein musikgeschmack!  Wer hören will muss fühlen  Die ärzte auf der Burg Clam  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Musiker sind die Tollsten  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Die Maturareise ist mein Ziel !  Lehrer sind wie Dealer sie sind immer bemüht den Stoff so rasch wie möglich an den Mann zu bringen  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  SPORT IST KEIN MORD  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Firefox User  facebook  Nur die besten sterben jung  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Seit nett zu mir ich... ich könnte euer Sanitäter sein!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Zivildienst 

stoney89`s Friends

    stoney89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen