. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Mein Wecker übertreibt  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Seit FranzöSiiCh als unTerrichtsgegenstand..hab ich Albträume...  Blond - und stolz drauf  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  °°HBLA Lentia°°  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Winterdepression  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Es heißt VOI und net UR!!!!  wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich würde lernen,wenn ich kein szene hätte  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig.  Ich will Sommer  Verstehe Männer und du bist Gott !^  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Tschisi-Vermisser  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Puchenauer Legenden  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Das einzig wahre - Blonde Haare  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ...alleine schlafen ist blöd...  ...Al|<Ohol ist nicht die antwort, aber man vergisst beim saufen die frage...  PUCHENAU mehr als nur ein kleines Dorf!!!  Snowboarden, was sonst ?  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  verliiiiiiiieeeeeebt 

strawberrie`s Friends

    strawberrie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen