. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ♥ Querflötenspieler ♥  Sex,Drugs& Blasmusik  Männer in Anzügen sind sexy  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Meine Mama ist die Beste!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Matura 2010  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  ...aber nur auf 1 bier....  Nur in BRAUNE AUGEN kann Man(n) richtig versinken  Radkäppchen und der böse Golf  Lecken, beißen, schLucken...wir Lieben tequiLa!  stolzer Linkshänder  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Wer glaubt Glück kann man nicht kaufen, hat noch nie was von Shoppen gehört!  Salzburg 4 Ever  ja, ich stehe zu meiner adeligen blässe  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Girls just wanna have fun  der horizont mancher menschen ist ein kreis mit radius null - das nennen sie dann standpunkt!  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ziehen wir nach FORKS xD  chill mich nicht ich stresse gerade  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Nein. Ich hab keine Zeit. Ich muss lernen.Wann soll ich da sein?  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  Liab...... Liab is a Goasbock a  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Warte mal… vielleicht schaffen wir’s ohne aufzustehen…  FORD - Für Oma reichts doch 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

strawberry_3`s Friends

    strawberry_3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen