. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fick dich ich habe Recht!!!  Scrubs - die Anfänger  Fotografen  HTBLA Steyr  Nokia  놙 뉖 뉡 99cm crew 뉡 뉖 놙  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Freistädter Bier-Fans  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ich bin nicht stur, ich bin beratungsres  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Rauchen ist ungesund und zerstört die Lu  4AHMIZ 2008/09 (3AHMIZ 2007/08)  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Mein Wecker übertreibt  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  the_LOVE_Doctor_FL Johann Edlinger  Nichtraucher  Meine Referate werden von Wikipedia gemacht  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Asphaltsurferz  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  HTLer sind schneller  Mehr Rechte für das Kratzen im Schritt in Anwesenheit von Frauen  Immer Vollgasfahren ist eine Lebenseinstellung!  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ███████████████████████████████████████████████████████████  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Kaffeesüchtig  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2010 ich bin dabei  Wer ist dieser AM und warum kann er nicht Autofahren?  FREAKY INDUSTRY  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich liebe Autofahren!  Veni, Vidi, Vodka - ich kam, sah und ... äh ... Filmriss  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  DEI MAMA  █■█ ▀█▀ █▄  Heineken Fan  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  I need holidays *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴*̡͌l̡*  Der beste Sex ist RS6  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Euer Streit, unser Leiden! Unsere FERIENTAGE müssen bleiben!!! 

streiff`s Friends

    streiff hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen