. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ´STOI`  Berufschule  Martini Asti Fans  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  VillaKunterbunt!  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  WARUM BIN ICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO AUSGESPROCHEN FRÖHLICH SO FRÖHLICH WAR ICH NIEEEEE  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wir vom Land wissen wenigstens, dass Kühe nicht Lila sind!  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  50% meiner Eltern heißen Papa  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Die Beautys  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Ich bin Jungfrau....zumindest im Sternzeichen.....  Bürotussi°  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Ich war im Kindergarten in der grünen Gruppe  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg! 

sts`s Friends

    sts hat noch keine Freunde in der Liste!