. . .

Newsfeed

My Groups

 !! des is a krocha !!  ... pia... geh net imma in sovü gruppen!!!  *spielplatzpisser*  KUASTOI BUAM!!!!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  3A TIS 4 2008 is the best of all....  ich muss nich rauchen um kuhl zu sein ...  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  wahre Liebe hat kein glückliches Ende, denn wahre Liebe endet nicht  Warum ich nicht mit dir schlafen will ? Ich bin geil, aber nicht VERZWEIFELT ...  Electro - Sagt der "HOUSE" -verstand  Was is nochmal die Mehrzahl von Armbrust,..?  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Ich schau bei jeden Foto scheiße aus!  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Das Wochenende ist viel zu kurz es muss länger werden  Jo do vereck, des is jo kaum zum aushoin!  GEH' LECK - passt immer!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  DAS NEUE SZENE1 MENÜ IS SCHWUI... OBA VOI!  Wer ist eigendlich dieser Nowo - und warum hatt der so viel Weed?  RadioB138 Das Kultradio  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  weed mama´s kitchen  ich chill ... wann und wo ich will!!  MC NOWO  Mein Nachname endet mit -er  Wenn diese Gruppe 500 Members hat, färbt sich SCHWAMMAL seine Haare NEONGRÜN!!!!Bitte unbedingt beitreten!!  wer ist eigentlich dieser Reggae und warum hört jeder seine Musik????  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  GANJA IS NATURE - and nature is accessible to all  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Ich habe Strache nicht gewählt!  immer wenn du traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem bonbonglas und ein gummibärli hält deine hand xD 

stuhli`s Friends

    stuhli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen