. . .

Newsfeed

My Groups

 The Simpsons  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Jackass  i ♥ my iPod !  Ich bin Fußballer  Scarred  wartberg ist der geilste club der welt  iPod 4 Life  ▄▀▄▀▄VANS▄▀▄▀▄  EisteeHoliker (:  Living on the coke side of life  Nur Profis spielen Fifa- nur amateure spielen ProEvo  Sony Ericsson u. Nokia Besitzer are the best  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  _~*Anti - Jojo*~_  Wenn ich Jojo wäre, wäre ich lieber ich...  Ебать покинуть  Mit jedem Tag den ich älter werde, steigt die Anzahl derer, die mich am ARS** lecken können!  nazzzzzt  __JoJo_Killer__  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  100% ferienreif  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  nachschenken statt nachdenken  No risk- no fun  Wir sind doch alle "Die Ärzte" fans  SAMIR MURATOVIC - FUSSBALLGOTT   Die Ärzte live am 04.07.09 in Linz...Wir sind dabei...   SK Sturm Graz Fans...  *****OsWaLD Is GeiL****  §§§§§§§§§§____§§§§___§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§____§§§§___§§§§§§§§§§___§§§____§§§§  §§§§§§§§§§____§§§§__§§§§____§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§____§§§§___§§§§__§§§§___§§§§__§§§§§  §§§§__________§§§§_§§§§_____§§§§____________§§§§______§§§§____§§§§___§§§§_§§§§____§§§§§§§§§§§  §§§§§§§§§§____§§§§§§________§§§§§§§§§§______§§§§______§§§§____§§§§___§§§§§§_______§§§__§__§§§  ______§§§§____§§§§_§§§§___________§§§§______§§§§______§§§§____§§§§___§§§§_§§§§____§§§_____§§§  §§§§§§§§§§____§§§§__§§§§____§§§§§§§§§§______§§§§______§§§§§§§§§§§§___§§§§__§§§§___§§§_____§§§  §§§§§§§§§§____§§§§__§§§§____§§§§§§§§§§______§§§§______§§§§§§§§§§§§___§§§§__§§§§___§§§_____§§§  Tradition und Herz - geiler als Kommerz!!! Gegen den modernen Fußball!  100 Jahre SK STURM GRAZ  UND SCHON WIEDER ENTSCHEIDET EIN SCHIEDSRICHTER EIN SPIEL ZUGUNSTEN EINES WIENER KLUBS!!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  R.I.P. - Michael Jackson  ***!!!Mario Haas óle óle óle!!!***  Sturm graz fan  Wartberger E24 Fussballgötter   Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs. 

sturmflo_94`s Friends

    sturmflo_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen