. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schauer's Bar  Waldhausen im Strudengau  ★★Meine Musiksammlung ist mir Heilig★★  FH Wels  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  ich bin für SEX statt FUßBaLL  Streite Dich niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau und gewinnt dann durch Erfahrung.  Kleine Menschen hat Gott mit GAAAANZ viel Liebe gemacht...XD  Realität ist was für Leute, die mit Wahnsinn nicht zurechtkommen!  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  Ich lebe in meiner eigenen Welt - sie ist bunt und glitzert!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  "...gekocht habe ich nichts...aber ich lieg nackt im Bett..."  ...alleine schlafen ist blöd...  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ♥ kuschelsüchtig ♥  Klug wars nicht... aber geil!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich dusche gerne nackt  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sub_c`s Friends

    sub_c hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen