. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Do hot a Elefant beim Scheißen nu mehr Taktgefühl!  Klug wars nicht... aber geil!  SCHWOCHSINN!!!!!!!!!!!!!!  NIEMOIS!!!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Wir lieben Grey´s Anatomy  das leben ist kein ponyhof  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  JKU Linz  Ich verwechsel links und rechts!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Das war ich nicht, das war schon so!  Katzenliebhaber  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Tattowierte Frauen sind sexy  Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Bekennender Horror-Film-Gucker  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich bin Student - es liegt in meiner Natur Alkohol zu trinken  Martini Asti Fans  es gibt mindestens einen menschen in meinem leben den ich hasse wie die pest!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  i sudat ned, i sog jo nur!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  "Lass uns Freunde sein" kannst du dir in den Arsch schieben!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie betrunken.  Liebe macht nicht blind, sie macht einen geisteskrank.  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ICH MAGS ETWAS HAERTER  DU NERVST! Geh sterben!!!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Du nennst mich billig?!--- du bist gratis  Du musst nicht nett tun - ich weiß eh dass du scheisse bist!!!!!  Nimm´s ihm nicht übel - Nimm ihm ALLES!!!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  *Pling* HINWEIS!!!  Das Glück ist eine Hure (Arthur Spooner)  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken    Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Ich find mich manchmal selbst anstrengend. .  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab! 

subi`s Friends

    subi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen