. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Der SKV ist schon lange tot! Schwarz-Weiß bis in den Tod  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Mich gibt es nur EIN mal :)  Oida, Gfrei di und Leg a Ei!  V.I.P = Vögeln ist prima  Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schwindelig...  Wir sind Komasäufer aber am nächsten Morgen immer Top fit!!!  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  I POCK DI NED  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Chuck Norris währe schon lange tot!, aber der Tot hat angst es ihm zu sagen!  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Mein Haustier ist verhaltensgestört  na klar bin ich ein Engel  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Eine kleine alkoholsammlung gehört in jeden guten haushalt....  Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er NICHT nass sondern das Wasser Chuck Norris!!!  LASK Linz  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  ---> ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!! <---  ●●_ƒι¢кѕт ∂υ»» ωιяѕт ∂υ gєℓιєвт..ℓιєвѕт ∂υ»»ωιяѕт ∂υ gєƒι¢кт_●●  ich will JETZT mit diir gehen x3  ---OooFT HOosT a PecH---  __S h o o p i n g - S ü c h t i g__  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen hinten 2 Schweine *gg*  SEX ist nicht nur lustig,sondern verbrennt auch noch Kalorien !!!.....:D  »♥(¯`×'¯)♥«... _Ich_würde_für_dich_sterben_!_…»♥(¯`×'¯)♥«  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  D´OH - Mein großes Idol – HOMER J. SIMPSON  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

suesse_maus93`s Friends

    suesse_maus93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen