. . .

Newsfeed

My Groups

 kein fips kann einen fipsi ersetzen  Dr. Ernst Korefschüler   Berufsschui Braunau  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Klug wars nicht... aber geil!  Ich singe beim Autofahren  Wir san ned betrunkn, wir san nur Spediteure!  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  ♥Ohne BeSte FreunDin gEht's EinFach NichT♥  warum man nie DISPONENT werden sollte  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  I got a little CAPTAIN in me !!!   wir sind nicht verrückt, nur Spediteure!!!  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Mädls können auf den Richtigen warten und sich dabei mit den Falschen vergnügen  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte ja Anlauf nehmen!!!  Ich blinke nicht, weil ich selbst nicht weiß wo ich hin will  Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Früher war ich schizophren - heute gehts uns beiden gut  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  Ich kann im Kopf durch Österreich fahren. Ist das Normal???  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  Gemaaa aneee rauchn?!?  Mein Stalker meint ich wäre Paranoid  jeder Mann sollte eine Dani haben :-)  Vorspiel?! Hupst du auch bevor du in die Garage fährst??  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Bei meinen red bull verbrauch könnte man in einem jahr mit den leeren dosen eine 2te chinesische mauer bauen !  anfangs war ich alleine in meinem Wolfsrudel...  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  sind wir nicht alle ein bisschen D-R-E-C-K-S-A-U  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  ändert sich mein beziehungsstatus auf vergeben: bist du zu spät (: 

suesses_teufelchen`s Friends

    suesses_teufelchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen