. . .

Newsfeed

My Groups

 HAK 2  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  5BHK  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  WALLERN - Daheim hat einen Namen!  Saftladen  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Mehr Männer in Lederhosen !!!!!!  BEZIRKSMUSIKFEST Aistersheim  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Halligallidrecksauparty :D  * Schlumberger White * ein Sekt für Prinzessinen *  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  BEZIRKSMUSIKFEST-2010-Grieskirchen  Ich liebe lange Sommerabende  Isola Bella - Die Sommerbar  ** 3 TAGE WACH **  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  ...bast schau = bast ned...  jetzt in echt...net in spün  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  PUNSCHzeit.  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Junge ÖVP Oberösterreich  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  Schlumberger...........What else?!?!?  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  ich könnte stundenlang leute beobachten  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Liab...... Liab is a Goasbock a  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Wann bekomm ich endlich den Brief aus Hogwarts?  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Im Bett liegen und sich was erzählen, das ist schön!  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  Heit schmeckats ma schau wieder ...  ich habe als kind blockflöte gespielt  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!! 

sumsi010`s Friends

    sumsi010 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen