. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Robbie Williams  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  We love Dirty Dancing!  Küssen verlängert das Leben  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  EDMUND SACKBAUER (ein echter wiener geht nicht unter)  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  GZSZ  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Klug wars nicht... aber geil!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Männer in Anzügen sind sexy  mir is so fad, was esse ich bloß?  Hicki raus, IVO rein und die EM 2008 wird fein! UNSER TRAUM WURDE WAHR Mr. IVO VASTIC IST WIEDA DA!!  Meine Mama ist die Beste!!  This is Seeed, ya!  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Ich will aber trotzdem ...  Zweideutig-Denker  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Loving LONDON  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Mein Papa ist der Beste !!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Neben mir sitzen immer komische Leute  Ich LIEBE die WEIHNACHTSZEIT!  LASK Linz - Real Madrid: Ich war dabei  122 BERUFSFEUERWEHR LINZ 122 die Helden von Heute  LoNdOn RoCkS  *Frau denkt-> Gott lenkt, Mann dachte-> Gott lachte*  Sommerbabys 2009  ♡ Mamis ♡  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Mama+Papa=Kind und noch eins und noch eins......  ♥ bin schwanger und glücklich ♥ 

sun2311`s Friends

    sun2311 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen