. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ☻ •● ► aBschLuss.klAssE 07/08 ☻  Landjugend Bezirk Waidhofen/Ybbs  Forsteralm  Landjugend Hollenstein  ERLAmentscha 4-ever  Sei nett zu mir, eines Tages könnte ich deine Krankenschwester sein  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  die Am-letzten-Tag-Lerner  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ich habe als kind blockflöte gespielt  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  ~°~°~ Frösche nein, nein, nein! ~°~°~  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  GuKPS Amstetten  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Ich habe den Radlführerschein!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Krankenpflegeschüler - angehende Krankenschwestern und Krankenpfleger=)  Ich lästere nicht, ich analysiere!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  wenn mein kind später FRUCHTALARM sagt, kommt es in den MIXXAHHH!!!  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Benutze dein Handy nicht besoffen, du bereust es morgen!  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  Ich denke nich, ich rede nur  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Landleben fad, sicha nicht!!!!  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  bier löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  PFINGSTFEST Göstling/Ybbs 2010 - i woa dabei!!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sunny3343`s Friends

    sunny3343 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen