. . .

Newsfeed

My Groups

 LJ Ried im Traunkreis  Summer Splash 08  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Küssen verlängert das Leben  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Nichtraucher  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  heiße schokolade liebhaber  verliiiiiiiieeeeeebt  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich dusche gerne nackt  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  some guitarfreaks  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Mopedautos, weg von der Straße!  Tagträumer =)  ♥ kuschelsüchtig ♥  Gruppenleiter der Jungschar Ried im Traunkreis  Attention!Attenzione!hmmm...wir notieren - SPRICH: My husband is a loyer: UND DERGLEICHEN ;)  BLJ-Kirchdorf  Süchtig nach Kaugummis  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ich hab fast immer kalte hände...aber mein schatzi wärmt sie mir dann<3  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  empire sattledt sollte es wieder geben!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ·٠•● Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.●•٠·˙  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich liebe lange Sommerabende  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Summer Splash ´08 - wir WAREN dabei  Cruise Missile @ Summersplash 08 - Ich war drauf  An Mani in Tirol Denker - Gruppe  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Im Bett liegen und sich was erzählen, das ist schön!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sunnygirl_89`s Friends

    sunnygirl_89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen