. . .

Newsfeed

My Groups

 Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen!  SPUTNIK!!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Durch blaue Augen sieht man besser  Snowboarder  Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos  Tod ist ein überholtes Konzept. Ich bevorzuge den Begriff: Nicht aktiv leben  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Karrers Catwalk is des Geilste  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  "Blutjung" ... Projektgruppe 3bhl   Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  LaLeLu, nur der Mann im Mond schaut zu - so ein Spanner ^^  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Dinge die wir an Männern sexy finden  Du bist süß,darf ich DICH behalten  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  Männer in Lederhosen san sowos von schoaf  Wenn du mal deprimiert bist denk daran! Du warst einmal das schnellste Sperma unter Tausenden!!!  Bei Mc Donald´s sollte es Krabbenburger geben!!  FOUR ROSES - Band und Fans 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sunshine07`s Friends

    sunshine07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen