. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 In Erinnerung an Palfau 2007  ~ unser J.A.K.M.A.B.B.N. club~  °^° ist eine busfahrt je lustiger gewesen??? °^°  Katzenfutter mit verbessertem Geschmack...wer hat das getestet??  die hinter-theater-bühnen-verstecker ;-]  ich lenk gern in unguten momenten vom thema ab...  AQUA - The Water Jamboree 2008  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  don't worry, be happy  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich bin kindisch und steh dazu!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Durch blaue Augen sieht man besser  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen!  Nichtraucher  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  H&M-Liebhaber  Ich singe immer und überall, egal obs wen stört!  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Langschläfer leben länger  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  FREE TIBET  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Gegen Hausschuhpflicht :)  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  PFADIS- Die besten auf der ganzen Welt!!  ST. Sebastian! Wir waren dabei!  Nachos - Chips - Pommes  $§^^°* ~~~Ich bin NICHT klein,ihr seid alle ZU groß!~~~ *°^^§$  Karton wird aus Holz gewonnen und Holz wächst wieder nach, durch richtiges Recycling wird aus Karton Karton......  Probiers mal mir Gemütlichkeit 

sunshine_`s Friends

    sunshine_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen