. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Arsenal FC  ich lese immer zuerst die pn's deren schreiber ich am meisten mag :p  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  True Diversity  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Alt F4 - und der Tag gehört dir !!!!!  !!!!Ich Trinke Grieskirchner Bier!!!!  Linkin Park  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Scheiß o, Paula!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  1993..besT year..xD  man kann auch ohne spass alkohol haben  10:10 Uhr --> Pausssse...  Der Musikgeschmack sagt viel über einen Menschen aus!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  FM4  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ich schiesse gerne leute im kino vor mir mit popcorn ab  Riada_Fans  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Placebo   Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Mein Nachname endet mit -er  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Joana,,Du geile Sau!!!!  Für Geld würde ich sogar arbeiten  3 Tage wach  Das schwarze Gold --> COLA RUM  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  HINTAFOTZIG   hintafotzig.hintalistig.hintahältig.hintageherisch^^ xD  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Fans der vaginal betonten RR :) soo sexy...^^  Dachsberger Oberstufe  Scrubs - Dr. Cox for President   Die Ärzte live am 04.07.09 in Linz...Wir sind dabei...   Ich hasse es wenn "Frauen" sagen sie sind fett obwohl sies nicht sind -.-  Bleib Geschmeidig!!!  PUNSCHzeit.  The Big Lebowski  Walwitze!!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  Nazis essen heimlich Döner  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  THE KOOKS 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

supergeorge`s Friends

    supergeorge hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen