. . .

Newsfeed

My Groups

 -------------------GERTI FANCLUB-------------------  Shibuya  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Mühlviertler hoidn zaum  Auf geht's...ab geht's...3 Tage wach...nächste Party kommt bestimmt...3 Tage wach  Festival Freaks  Noch schöner wär kitschig  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  I POCK DI NED  Man muss sich nicht immer betrinken man kann auch nur mit 10 Bier seinen Spaß haben  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich bin NCIHT betrunken, ich bin immer so!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Klug wars nicht... aber geil!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Mei Bier is ned Tepad!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Leopoldschlag...des is wos gscheids!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  unSCHLAGbar  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Neuer Wortschatz: "Bist Stei?!" "i man, sa ma ned bes, owa bei dir feids um heißa!" "Haschei!" "Hoit di fest!"  Der erste Donnerstag im Monat ist für die Brauerei Freistadt reserviert!  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  hätten adam und eva freistädter bier bessesen...hättn se nie den apfl gfressn! *ggg*  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  hod wer senf gschrian ,weilst di du wiaschtl mödst?  Ich glaub ich hab Tinitus in den Augen, ich seh lauter Pfeifen! 

supernini`s Friends

    supernini hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen