. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Es gibt nichts schlimmeres im Leben als gewöhnlich zu sein...  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Menschen ohne Orientierungssinn  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Hilfe! Ich bin der Pumuckl und werde von so einem geisteskranken Schreiner in seiner Werkstatt festgehalten!  KeinNeR haT miCh g€fraGt ob icH leBEn wiLl aLso saGT miR aucH keiNer wi€ Ich lebEn $olL  Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen!  Wenn es kein Fleisch mehr gibt esse ich halt Vegetarier  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  The truth is, everyone's going to hurt u.You just have to decide, who´s worth the pain.  Ich male gerne Leute an, wenn sie tief und fest schlafen...   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Wenn man eine abgelutschte Haselnuss unters Kopfkissen legt, kommt dann Nachts die Toffifee?  Des woar jetzt ned da Batman, oda?  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  -----NiChTs MuSs So SeIn,NuR wEiL eS iMmEr So WaR----  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Ich könnte es Dir erklären aber dein Gehirn würde EXPLODIEREN!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Sog moi... du wirst doch sicher oft vadroschn oda?  Frech?! Ich nenn das verbal überlegen  Ich will aber trotzdem ...  .. und eines tages kauf ich den bescheuerten bellenden spielzeughund von da landstraße einfach!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Selbstbewusstes Auftreten, bei absoluter Ahnungslosigkeit  Hoffnung ist nicht die Überzeugung,dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit,dass etwas Sinn hat,egal wie es ausgeht  "Wenn du denkst es geht nicht mehr... najo... heng di af..."  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Du nervst, geh auf der Autobahn mit Kreide malen....   Wenn sich Vampire nicht im Spiegel sehen können, wie kommts dass alle immer so eine verdammt geile Frisur haben?  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  als mir das letzte mal langweilig war hat man in 3 Ländern ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt. 

sveti88`s Friends

    sveti88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen