. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ THE SIMPSONS ♥  Chuck Norris überlebt alles  rot-weiß -rot = österreich /heimat  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ES gibt IMMA an GRUND zum FEIAN...!!  **********JOSEE-4-EVER**********  Bezirk Gmunden  Ich habe im Jänner Geburtstag  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Sex habe ich genug! Das Leben fickt mich jeden Tag  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  Snowboarden, was sonst ?  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Hätte ich Scrubs mit 10 gesehen,wär ich heute Arzt :)  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  ...alleine schlafen ist blöd...  ★ fuatgehsüchtla ★  Snowboard - Freaks  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  meine freunde sind unbeschreiblich...  Durch braune Augen sieht man besser!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  PUNSCHzeit.  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Tagträumer =)  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  -:██ ♥ ██ MEIN BRUDER IST DER BESTE ██ ♥ ██:-  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  McDonalds hat gerade angerufen: Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  i gfrei mi scho so am sommer , do kina ma endlich wieder draußen saufen !!!!!  ***** und i fliag fliag fliag wie a Flieger bin so stark stark stark...lalalala******   Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil die Jugendlichen gleichzeitig auf "ALT" und "ENTFERNEN" drücken......  Ma hots ned leicht, oba leicht hots oan und waun mas so leicht hät wies oan hot, daun hät mas leicht! 

sweet_Marie89`s Friends

    sweet_Marie89 hat noch keine Freunde in der Liste!