. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Man sagt mir ich soll nicht mit dem Leben spielen es gibt keine 2. Chance aber hat man mich gefragt ob ich leben möchte!  Wenn du gegen die Strömung schwimmst, wird dir bald die Kraft ausgehen.  Ich fand sie irgendtwo allein in Mexico, ANITA , ANITA  saxophones are awesome  Dem Land Tirol die Treue  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat...  Freunde sind wie Kartoffeln! wenn man sie isst sind sie tot.  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Irgendwann lösche ich meine Gruppen und werde geheimnisvoll  "So kriegst du sie nie rum! Sag was über ihre Haare!" - "Du hast Haare"  wann müssen wir dort sein? - vor 5 minuten! - das geht sich noch aus!  Derfler wo das Niveau unterm Tisch sitzt und weint  im himmeL qibT es kein biier drum trinken wir es hier..  Ich esse Fleisch weil mir die Tofus so leid tun  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Versuch nicht, Deine Vergangenheit zu ändern, sondern beginne heute damit, Deine Zukunft zu gestalten!  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  ICH HASSE WINTER!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  spiderschwein  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ηιιchт alle sιιηd glücklιιch ,dιιe glücklιιch scheιιηeη.мaηche lacheη ηuuя.um ηιιchт zuu ω e ιι η e η.  ...man sieht sich immer zweimal im leben...  4b-4a 2010 /BEST CLASS EVER/  Wir wollen feiern und saufen   >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  ii gfreii mii scho waun ii 16 werd..xD^^  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sweet_girl8696`s Friends

    sweet_girl8696 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen