. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Aiaiaaiaiaiaiaaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaaiaiaiaiaiaiaiaiiaiai ... xD HeSsl :)  Meiin Heft besteht aus lauter BleiStiftüberSchriiften weiiL ich niie weiß weLche Farbe iCh nehmen sOll... xD gäL NiCi :)  H&M-Liebhaber  i ♥ my iPod !  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Vans  IcH bIn EiNe PrInZeSsIn, MeIn VaTeR iSt KöNiG!  Malcolm mittendrin  Desperate Housewife  Living on the coke side of life  MTV  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  iich bRauChe kEiinEn GruNd zum [LaChEn] - klAppT auCh so gAnz guT  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich dusche gerne nackt  Richtige Männer drücken uns beim küssen gegen die Wand  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Nicht ohne mein Glätteisen  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  ♥•♥•♥•♥•♥•♥•♥•♥  °I ♥ my VANS°  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Partypeople  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ich bin süchtig nach den Zimtsternen vom Gummibärenland !!  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Snowboarder  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich habe immer das Gefühl ich hab was vergessen  ♥Eiine PriinzeSsiin brauchT den PerfekteN PriinzeN♥  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich hasse meine Haare, wenn sie nicht geglättet sind...  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ich geniesse die schönen Dinge des Lebens mit geschlossenen Augen :)  mEiine AuSreDe-> iiCh biin bLonD x)  All Falls Down - Death Metal/Hardcore/Noisecore  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich denke Mc Donalds ist ein böser Mann, der uns alle dick machen will :D  Enge Hosen an die Macht  iich maaq SkaTeGiRL_ .. (;  g.(e).i.(l)  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Wenigstens ICH kann über meine Witze lachen ;)  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Das war ich nicht, das war schon so!  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  ich lese immer zuerst die pn's deren schreiber ich am meisten mag :p  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sweet_katl`s Friends

    sweet_katl hat noch keine Freunde in der Liste!