. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 nur für kleine mäuse  actors  officially been baisched 2009  Durch blaue Augen sieht man besser  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  boys are stupid - throw rocks at them  Nichtraucher schmecken besser  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  The Simpsons  Langschläfer  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  HAK/HAS Steyr - Die Elite  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Das war ich nicht, das war schon so!  aaaaahhhhh wo sind meine schlüssel wieder...!???!?!?!?!?!?!?  Mathe ist ein Arschloch  Langschläfer leben länger  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Wochenende sollte schon Montags beginnen  März- die Geburtstagskinder zu Frühlingsbeginn  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Love, Peace, Freedom, Harmony and Happiness ..♥♫..  Ich lache in unpassenden Momenten.  Der Kakao von Frau Kakao muss wieder billiger werden!!  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Männer die kochen (können) sind sexy  Laptop User  ...alleine schlafen ist blöd...  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  [♥Mein Schatz ich Liebe dich♥Ohne dich ist Alles Doof♥]  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  Lasst die armen Tiere leben, oder bringt sie wenigstens um bevor ihr sie häutet!!!!!!  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ohne handy geht gor nix  Eisdisco WY  american cars  Katzen würden Whiskey saufen  i loch weng jeden scheiß :D 

sweet_melody`s Friends

    sweet_melody hat noch keine Freunde in der Liste!