. . .

Newsfeed

  • sweetmeli23 sweetmeli23 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4001 Tagen

My Groups

 Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Keine EHE vor dem Sex  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Kenn i ned - mag i ned  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Roswell  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  *~alle wollen mit mir schlafen dabei bin ich gar nicht müde~*  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Kannst du bitte aufhern zum essen waun i ane rauch  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Mensch wart ihr besoffen! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ...alleine schlafen ist blöd...  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Pöstlingberger High society Sauf Crew  Für Leute die immer * °TAUSEND° * sagen um nichts erklären oder beantworten zu müssen...ツ  Ich bin sensibel, du Arsch!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  eine welt ohne lipgloss, make up, eyeliner, mascara, nagellack wäre keine welt  ♥♥Liebe machen kann lustig sein *g* ♥♥  I kissed more girls than Katy Perry did  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Brave Mädchen tun's im Bett...böse überall!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  RED BULL ist mein Bester Freund... Ohne dem geht nix...  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  Wir lieben Grey´s Anatomy  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  NOVA ROCK 2009!™ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sweetmeli23`s Friends

    sweetmeli23 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen