. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Schlierbach, This is living!  ×Schule gefährde† diie Gesundheii†×  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  Es sollte mehr Ferien geben!!!  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Wenn DU Dummheit sehen willst, dann schau in den Spiegel!!!!!!!!!  <3 FreuNde,TeLefoniaN,smSLn,intErnet...gibTs was wicHtigeres ??...ich denK nicht  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Lachen ist für mich Lebenswichtig  Freunde,Liebe und Fun....das Beste am Leben  Mich gibt es nur EIN mal :)  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Schule ist nur dazu da um Lehrer verarschen zu können xD  >>>Ich liebe mein Leben, so wie ich es lebe....  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  meine freunde sind unbeschreiblich...  _DaS LeBeN iSt MaNChMaL SoOo ScHeißE uNd UnFaiR :( _  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ♡>>Die Stunden die ich nicht geschlafen habe.....hole ich in der Schule auf<<♡  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫ I can't life with out music ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺wie☺☺☺soll☺☺☺man☺☺☺bei☺☺☺so☺☺☺vielen☺☺☺Smiles☺☺☺reden☺☺☺können☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺  ______________ Red-Bull verLeiiT FLüügeL_______________  ▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥  Physik is scheiße  2.a de geilste klass der weld  wer haSSt außer mir noch mathe und pysik? die fächer sind total doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

takeiteasy1995`s Friends

    takeiteasy1995 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik