. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  H&M New Yorker whoaha i'm lovin it<3  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  H&M-Liebhaber  Süchtig nach Kaugummis  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Lachen ist für mich Lebenswichtig  meine freunde sind unbeschreiblich...  Meine Welt ist bunt und glitzert  --> MHS Kirchdorf <---  ▪►єιи ▪ ℓєbєи ▪ ohиє ▪ scнoкoℓaĐє ▪ ιsт ▪ мögℓιcн ▪ abєя ▪ sιииℓos ◄▪  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Lachen ist gesund xD  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Ich beiße gerne auf Stiften herum!  ich lache über jeden scheiß  I ♥ Lollys .  Ich löffle gerne Nutella!  wenn ich groß bin möchte ich in der Plus City wohnen... :D  Ich bin leicht zu unterhalten =)  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Echte Freunde halten immer zusammen  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht...  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  eindeutiger sommermensch 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

tanschi_p`s Friends

    tanschi_p hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen