. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Wir waren schon stadtbekannt bevor das Komatrinken aufkam.  no life before KAFFEE  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Scrubs - Dr. Cox for President  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  Valentin_City  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  NOVA ROCK 2008  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  Chinesisch-Essen-Liebhaber  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Früher nannte man es Parkinson, heute nennt man es Hip Hop!  Inselfest 4-ever  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  AC/DC  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Als wir jung waren gabs bei der SCHOOL-OUT-Party im josef noch ALKOHOL !!! - Das warn noch Zeiten!  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  wenn ich bis 25.01.09 2000 members in dieser gruppe habe muss sich die punker einen iro machen lassen   Dire Straits  CCR - Creedence Clearwater Revival  SILENCE !!! . . . i kill u . - by achmed [ch ch ch] the dead terrorist xD. . .  Wer ist dieser SB und warum kann er nicht Autofahren?   Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  i kroch da ane, dassd glaubst Vietnam woa a feuerwehrübung!!  Sag deinen Brüsten sie sollen aufhören meine Augen anzustarren!!  Held der Arbeit --->Beamter!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ... 

teilzeitgott2`s Friends

    teilzeitgott2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen