. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nichts ist schrecklicher als ein Lehrer, der nicht mehr weiß als das, was die Schüler wissen sollen.  Wanderkolonie - best Soundsystem  EKH bleibt!  Kann ein seelenloser Ziegelstein auch in Szene1 mehr fans haben als Hc Strache?  ich_hasse_es_wenn_FREETEKNO_mit_TECHNO_verwechselt_wird!!  du bist emo?? OMG....Wieso lebst DU noch ????  wir wollen das system nicht verändern. wir wollen es zerstören !  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Loch Ness Treffpunkt der "ANDEREN" !!!!!!!! =)  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Die Gesellschaft ist Schuld  RooЯ Pure smoke kulture  Ich liebe schnelle, kranke Musik mit viel Bass!!!!!!!!!!  Du hast eine Ausstrahlung wie Tschernobyl  Wir fordern eine wählbare Partei  ich chill ... wann und wo ich will!!  BDSM  (((\\\ Loch Ness:die geilste Disco ///)))  Lucky Strike Raucher  Es gibt nur a Gas......... VOIGAS !!!!  lieber stehend sterben als knieend leben  MMC  Tekno is not a Crime  .."He, hod wer mathe?"  Ich bin Teil der Teknobewegung  "Shaken" ist auch ein Sport!  2012- der Aufstieg- ich bin dabei :)  Travian-das beliebteste Brosergame  Wien ist anders..  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  ²³ Free Partiis for Free People ²³  Mineralwasser - natürlich ohne Kohlensäure  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

tekamin`s Friends

    tekamin hat noch keine Freunde in der Liste!