. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...die Mobber - AK 20**  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  BAKIP Linz  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Ich will Sommer  Wir lieben Grey´s Anatomy  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Männer in Anzügen sind sexy  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Bei diesen Ärzten wär' ich auch gern eine Hauptdarstellerin bei Grey's Anatomy ;-)  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  1990- eiN perFektes JahR uM geBoren Zu werDen...  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  ...owa ned amoi wauns Kropfn schneibt!  BAKIP - Nein, ich bin kein Barkeeper und nein, ich bekomme meine Noten nicht geschenkt!!!!   Ich werde NICHT das Produkt einer PädagogInnenfabrik!  Ich bin mir sicher -meine Lehrer nehmen Drogen!  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  Maturanten 2010  _Warum soll ich die Klappe halten, wenn mir doch sowieso niemand zuhört?_  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  love, peace and getting 18  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Glaube nie, du wüsstest wer ich bin, wie ich bin, oder warum ich so bin.  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Richtige Männer machen den ersten Schritt  5 Baileys- wir haben die vormatura geschafft!! :D :D 

tequila_keksi`s Friends

    tequila_keksi hat noch keine Freunde in der Liste!