. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 !!!!ICH bin ICH-und KeinEr ÄnderT mIcH!!!!!  mein bett gehört mir aber ich teile gern  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥мąη ѕαgт: ∂ιє Zєιт нєiℓт αℓℓє ωυη∂єη, ∂σ¢н ηιємαη∂ ѕαgт, ∂αѕѕ кℓєιηє ηαявєη вℓєιвєη♥  Starmania Fan Clup von Evelyn  ♥Twilight x3 sow qail♥  Ich telefoniere jeden Tag 5 Stunden deshalb habe ich keine Freizeit!!!!!!!!!!!!!!!  EiN bLiCk SaGt MeHr AlS 1o0o WoRtE <3  OhNe DiCh IsT aLlEs DoOf  oHnE fReuNDe iSt aLleS dOoof  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   iich versuche alles RiicHtiiG zu machen- aber iich bin auch nur eiin mEnScH  Mich gibt es nur EIN mal :)  ~]ShoPpen maChT gesUnd[~  »musiic iis my Liife [♪♫]  ♥[iCh sAGe imMeR das eS miR Gut GehT , doCh kEinEr wEiß Wie eS miR wiRkliCh GehT]♥  HS....Oberneukirchen  1994 is da geilste Joagong  ••Germany´s next Topmodel is Geiil :)••  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  November-Geburtstagskinder  Mein Nachname endet mit -er  ich rede viel zu viel. xD.  Ich bin stolz Steiermarker Wurzeln zu haben  HS-St.Leonhard  Nichtraucher  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Meine friends san des olla wichtigste für mi!!! mecht eich echt niiiee valiern!!   iich brauch iimmer eiinen kagummii,labello&meiin handy :D  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT, DASS MICH LEUTE HASSEN....ICH HASSE SIE AUCH  _x_iiCh biin iiCh_x_auCh wenns dir nicht so passt_x  Männer in Uniformen sind sexy  wenn dummheit wehtun würde, müssten manche meschen schreien vor schmerzen...  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  I love SHOPPING  Es ist nicht wichtig ob du Geld hast; es kommt nicht auf die Figur an, aufs Gewicht, ob du Haare hast dünne oder volle..  =Dwos haum da obama und ah intimrasur gemeinsam?? da busch is weg!!! =D  Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Waun I red, host Du Pause!!  K11.....the best  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Desperate Housewifes  WELLE1 - music radio  Für meine FriendZz würde ich meine Hand ins Feuer legen!!!!  Wir würden nie zu FC Bayern München gehen den dieser verei ist SCHEISSE  Malibu 4 ever  4. Klassen HS Oberneukirchen 2008/09...auch die Besten müssen mal gehn!  Daniela ist die Beste  D a s . L e b e n . i i s T . d e r . q a i i L s T e . s p i i e L p l a t z ..=D 

thali94`s Friends

    thali94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen