. . .

Newsfeed

My Groups

 Alkohol? ->ich tanze zu Musik  Durch blaue Augen sieht man besser  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich will nicht 100 werden, weil dann sterbe ich bald!!!  ...HARTER KERN...  nachschenken statt nachdenken  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Skifahrer  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Vodka Connecting people ! ;)  Sport ist !!!!KEIN!!! Mord  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Ich ein Schaf, du ein Schaf, wir sind alle Schafe! HEY!!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Frauen können alles viel besser als Männer!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wenn mir eine Hose nicht passt, liegt es nicht an mir, sondern am Schnitt!! *gg*  Kliptschers!!! =)  auf EX, oder SEX mim GEX...  ham kummt ma immer irgendwie ...  BAKIP Linz  Ich mache meine Matura AUSSCHLIEßLICH um auf X-JAM fahren zu können  Ich dusche gerne nackt  Lehrerkinder...vereinigt euch!!  Altenberg bei Linz  ärzte am 4.juli in linz werden geil...aber X-JAM wird GEILER (3-10.juli)  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ich mag es zu Hause in Unterwäsche herumzulaufen   Ich weiß ganz genau was ich will- außer ich muss mich entscheiden  5B(arkeeperinnen) 08/09 - Die Legenden bleiben für immer  MSN-User  House verleitet mich zum schnellen Fahren  Altenberg ist der Mittelpunkt der Welt  ich liebe kinder-schoko-bons  Gwölb Wahnsinn 2009 - I bin dabei - ITS HOT!!!  tschüss...... und bleib geil  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  das leben ist kein ponyhof  2mal3 macht 6, widewidewitt und 6 macht freude  VORmatura macht man nicht.... VORmatura hat man !!!  Ich mag Kinder, aber ich könnte nie ein ganzes essen!!!^^  ★ Ich liebe Cocktails ★  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Bridget Jones ist mein Vorbild  wer schmußt is fix zaum  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  Festln in Altenberg --> de geilstn  Ich mag Kinder, aber könnte nie ein ganzes essen. 

the_Marlies`s Friends

    the_Marlies hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen