. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Dr. House  Sven Väth - The godfather of (Minimal-)Techno  We love Moonbootica  Hugo Boss  Diesel - For Successful Living  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  25plus die szene1 oldies  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  ...alleine schlafen ist blöd...  RoT WeIß RoT bIs In Den ToT  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Tattowierte Frauen sind sexy  ~~was sich liebt, das leckt...ähm neckt sich... ~~  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  IMMER WUSCHIG  Wer ist dieser Techno und warum macht der so viele geile Partys ???  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich habe Sex unter meinen Hobbies...  Hey !!Zieh dich aus! Leg dich hin, Wir müssen Reden!!  Alkoven CitY  Wer blasen lässt, muss auch lecken können!!!!  *Chronisch geil*  Nichtraucher  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  * ღ * Ich hab die tollste Schwester der Welt * ღ *  Ich bin gut drauf, bist du gut drunter?  ☠Mit jedem Tag den ich älter werde steigt die Zahl deren, die mich am ARSCH lecken können!☠  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  Ich bin romantisch. -ich küsse vor dem poppen!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  Die Polizei sucht jemand der charmant und unglaublich gut im Bett ist. Du bist in Sicherheit, aber wo versteck ich mich  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  An Board der Bodycult - Bestes Tattoostudio ever!!  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  Alles unter 140 ist ein Stau!  Jörg Haider mit ihm starb ein Teil Österreichs  EINZIG, aber nicht ARTIG  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  tanzen tanzen go go go!!!  Ich will wilden Sex 

thedancingWorm`s Friends

    thedancingWorm hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen