. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Survivorgirls  music is my sex  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich trete gerne sinnlos Gruppen bei, bei denen ich nicht weiß worums geht, aber der Name hört sich gut an  Abschlussklasse 2011  Inspirit  ich habe als kind blockflöte gespielt  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Princess Sparkle und Captain Oats  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  last.fm  Wenn ich groß bin, heirate ich Adam Brody.  i sudat ned, i sog jo nur!  kein boxer der welt verlor soviele zähne wie florian v.  [ZamSitzEreiLeid]  badewannensüchtig  Beatsteaks  Spice Girls haben meine Kindheit geprägt  NOVA ROCK 08 - ES WAR GEIL  Disenchants  FM4 Frequency  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Shout Out Louds  Incubus  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Männer sollen den 1. Schritt machen....  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  es gibt für jede situation einen passenden song :)  Söllipardy  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  The Kills  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Faustball  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  TUS Faustball Kremsmünster  SoKo  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  CAFE PUB ZOOOM  Freundschaft ist, wenn man den Asthma-Spray wortlos weitergibt...   Zeiten ändern sich...  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Clueso  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  MySpace  Samas Burschen?!  Durch blaue Augen sieht man besser  cambing the girls and boys  Show me your genitals.  facebook  Mein 2. Name ist Sir. Drinkalot  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Früssen 4 Ever  spezi(al)-sixteen-party  THE KOOKS  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  pettenB(e)ACH-PARTY  Und manchmal ist ein Lied die Welt für mich 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

thegirlwhowantedmore`s Friends

    thegirlwhowantedmore hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen