. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  HBLW/FW Ried im Innkreis  Girls just wanna have fun.  Nur weil ich ein Mädchen bin, muss ich noch lange kein pink lieben...  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Theresa  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  es kommt vor das ich mir in der einen sekunde was denke in der nächsten vergesse und dann stundenlang überleg was es war  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  50% meiner Eltern heißen Mama  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich habe 2 Vornamen!  *Grün-Blaue Augen...die Mischung machts :)*  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  20% meiner Finger sind Daumen  ich bau das klingeln meines weckers mit in meine träume ein  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

theresa252`s Friends

    theresa252 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen