. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich schaue in der Schule öfters auf meinen Laptop als auf die Tafel  In memoriam of Nachtschicht Linz  Ramsauer!  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  House Music!  Vodka and House =Absolut Party  Tommy Hilfiger  Empire-Club  I ♥ RedBull  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Meine Nachbarn regen sich auf Wegen zu lauter Musik =)  Einfach nur Pink Waschwelt  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  ohh jaaaaa! ^^  Anonyme Asti Trinker  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  4CHDVM - HTL Leonding  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  COCKTAIL heißt auf deutsch SCHWANZ-SCHWANZ .. www.leo.org ^^  CLUB "Martini Asti "  BIRTHDAY CLUBBING Vol. 2 - Die Legende lebt weiter  scheiß PL/SQL  2D/2E Projektwoche :)  Bobsch goes 19 :-D  Bob´s  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  VIP Bob´s  Spring Break Europe 2009  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥  Sog amoi Züpfi sexy!  Spring Break Europe 2009 >> Ich war dabei =)  Bobsch hat Geburtstag  Spring Break Reunion 2009 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

thomas1607`s Friends

    thomas1607 hat noch keine Freunde in der Liste!