. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 @ the Köllabar  Die Sauf-Elite  Oc. CaLiFoRnIa FoReVeR  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Durch braune Augen sieht man besser!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Mich gibt es nur EIN mal :)  das leben ist zu kurz um langsame musik zu horchn  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich will Sommer...  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ★★★Die Tonight geher★★★  Bezirk Kirchdorf - einfach GeNiAl  Ich liebe Sport!  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  das wochenende muss länger werden!  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Dicht im Dunkeln - Trinkt da Jemand? xD  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  Beiss mich kratz mich gib mir Tiernamen  Sonntagsfahrer...weg von der Straße...!!!  ~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~= Bewerbsgruppe Wagenhub 1 und ihre Fans =~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~  Ball der Oberösterreicher - wir sind und waren dabei!!!!   _◄_★_HAIDLMAIR - The Name For Advanced Technology_★_►_ 

thomas91`s Friends

    thomas91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen