. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gründberg City  Warum gibt es satt, aber kein Wort für nicht durstig???  Gürtler  Die Ärzte Fans  HTL-Steyr  ZUTRITT ZU DIESER GRUPPE UNTER 16 UNTERSAGT... :P  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Morgen fange ich mit Lernen an!  ICH DARF DAS!!!!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Das goldene Stück Scheiße..  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich hab' nix gegen HipHop, aber ich hör lieber Musik.  i'M A VeRy ImPoRtAnt PeRsOn  $$Gründberger und STOLZ darauf$$  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  THE KOOKS  The Killers  Beatsteaks  ich will dass der chickenburger wieder 1€ kostet und kaufe als protest keinen mehr  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  91er - der ultimative Jahrgang  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Tenacious D  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  wer verdamm ist dieser "PORNO" und wieso macht er soviele filme ???  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Snowboarden, was sonst ?  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  HTBLA Steyr  Wir googlen alles und jeden  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  NOVOSPHÄRE  Nazis essen heimlich Döner 

tigerheart91`s Friends

    tigerheart91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen